Der Weg zum Magier

Einer der wichtigsten Magier und Okkultisten im zwanzigsten Jahrhundert war Franz Bardon. Seine Publikation in den 50er Jahren erfreuten sich hoher Beliebheit und trotzdem ist er relativ unbekannt geblieben. Die meisten Bücher, die man im Handel bekommt, sind meist Kopien seiner Techniken und Lehren. Der mit Absicht gewählte einfache Stil seines Werkes "Der Weg zum wahren Adepten" ermöglicht es allen wahrheitsuchenden Menschen jeglichen Alters und Berufs an der eigenen wahren, Vervollkommnung zu beginnen.

Weiße Magie

An all jenen Menschen, die an weißer Magie interessiert sind, kann ich das Buch "Der Weg zum wahren Adepten" wärmstens weiterempfehlen. Alles andere, was man an Literatur bzgl. Magie in die Hände bekommt, sollte man getrost liegen lassen. Es sind, wie bereits erwähnt, meist unvollständige Kopien.